Samstag, 21. Dezember 2013

Unser 17. & 18. Adventstürchen

Wuff - schaut mal wie meine Schwester mir beim Tütchen öffnen hilft ;-).
Super nett und obercool, denn das Auspackgeschenk hat Sie mir komplett alleine überlassen =).
 

Es gab eine ganze 80g Tüte von Mera Dog Pure Hering, Krill und Kartoffeln.
*Jammi* - die hat echt super gut geschmeckt. =)


Pippa war auch wieder fleißig im auspacken.


Pippa bemüht sich nicht sabbernd und gierig die getrocknete Lammlunge zu hypnotisieren ;-)

Ganz schön schwierig für meine kleine Schwester.
Aber halb schielend und schon ganz gespannt auf die Lammlunge, hat sie sich dann doch für Frauchen und das Blitzgerät entschieden =).


Kommentare:

  1. *wahahaha* das letzte Foto ist ja mal der Knaller - was für ein göttlicher Blick ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an. das Bild ist der Knaller......

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Hehe ja das Bild ist echt cool!
      Ich hoffe doch, dass sie die Lammlunge noch mampfen durte!
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  2. Hey - wieder so tolle Sachen im Adventstütchen. Da möchte man doch, dass es gar nicht mehr aufhört, oder? Pippa, ich bin mega stolz auf dich, dieser Trick ist echt total schwer. Super machst du das.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön bei euch zu schauen...
    ihr packt so schön aus...und euer Frauchen macht so schöne Fotos.
    Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. *sabber* also solch eine Körperbeherrschung von Pippa! Hoffe du durftest dann gleich futtern ;)

    *schnuff*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.