Montag, 16. Dezember 2013

Unser 13. & 14. Adventstürchen


Freitag der 13 - und ich durfte wiedermal ein Türchen Tütchen öffnen.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich zieemlich große Angst das ich leer ausgehe.
Denn wie ihr alle wisst - soll Freitag, der 13 ja ein Pechtag sein.
 
Pah - aber nicht für mich.
Mein Tütchen war prall gefüllt und ich war richtig aufgeregt und neugierig.
 
Also 10 x dran rupfen - und auf ist das Ding =)
 

Zum Vorschein kam ein super cooler Spiel-Ball mit einer kleinen Kordel zum Zerrren und Bekauen



Für Pippa gab es am 14.12. wieder eine kleine Zettelnachricht.


An Ihrer Stelle würde ich mich kräftig bei Frauchen beschweren... immer nur Zettelbotschaften und nichts zu futtern !

Pah - das könnte Frauchen 1 x mit mir machen. Danach wäre ich aber echt motzig mit Ihr ;-)


Auf dem Zettel war ein Gutschein für einen tollen Spaziergang, komplett ohne Training =)

Kommentare:

  1. Wuff Pippa, ich hoffe du hast deinen Bummel gleichentags noch bekommen, dein trauriger Blick ist ja Herzerweichend.
    Einen lieben Nasenstups (natürlich auch an dich Deco) von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Deco,

    Du hast schon recht - Du findest immer einiges in Deinen Tütchen :) Aber Pipa hat den Vorteil, sie durfte das Tütchen zerpflücken und hat auch später noch etwas von dem Inhalt!!
    Und so ein toller - trainingsfreier - Spaziergang hat auch etwas für sich!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,

    du hast echt ganz schön Glück. Die Pippa tut mir da ja richtig leid... Da müssten wir mal alle zusammenlegen, damit sie auch was von Weihnachten hat.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deco,
    Beschwer dich nicht zu Laut wegen den Zetteln...sonst hat nur Pippa trainingsfrei ;)

    *wuff*

    AntwortenLöschen
  5. *hehe* aber auf den Spaziergang ohne Training bist du bestimmt neidisch, oder? Ich wäre es an deiner Stelle ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Euer Frauchen hat sich so viel Mühe gegeben mit Eurem Adventskalender. Ihr könnt richtig glücklich sein.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.