Donnerstag, 12. Dezember 2013

Unser 11. & 12. Adventstürchen

Ihr fragt Euch sicherlich was gestern in meinen Adventstütchen war...
Auf geht's - Ich verrate es Euch =) 
 
 
Mhmm, jammi - könnt Ihr schon ein wenig sehen ?
Sie sind klein, orange / rot, in Knochenform und riechen wunderbar nach Lachs.

 
Für mich gab es eine ganz große prall gefüllte Herrchenpfote mit Lachs-Knöchelchen =)
Die sind super zum inhalieren und verschwinden rucki zucki in meinem Maul.

Pippa hat nichts abbekommen... =) Aber dafür hatte Sie heute eine leckere Kaustange mit Minze Geschmack für sich alleine.


Also war doch alles ganz gerecht aufgeteilt, oder ?



Kommentare:

  1. Nächstes Jahr komm ich euch und euren Kalender mal besuchen ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. HuHu ihr süßen,
    nun mussten wir uns erstmal updaten..bei so vielen Tütchen verliert man schon den Überblick ;-).
    Aber es ist immer wieder eine Wonne euch beim Auspacken zuzusehen.
    Wir sind ja schon auf Nr.24 gespannt ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna und Wauzen

    AntwortenLöschen
  3. ... nur ich habe keinen Adventskalender *maul*
    aber ich gönne euch alles ...

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich auch nicht....
      Du leidest nicht alleine *Doppelmotz*.

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  4. Sehr lecker und beneidenswert! Guten Appetit, meine Lieben!
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  5. Pippa macht jedenfalls sehr deutlich, dass die Stange ihr gehört ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lachsknöchelchen - der Wahnsinn! Die hatte ich in meinem 10. Türchen, allerdings als Lachskekse. Und Frauchen meint, die sahen wie die Prinzenrolle aus, nur mit roter Füllung.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wuff, mir läuft das Wasser in der Schnautze zusammen, wenn ich euch so zusehe - so viele Überrraschungstage - herrlich.
    Einen herzlichen Wochenendnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. *uih* vielleicht kann ich ja nächstes Jahr im Dezember bei euch einziehen =) Da gibt's so leckere Tütchen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.