Montag, 2. Dezember 2013

Unser 1. & 2. Adventstürchen

Gestern durfte ich unseren gemeinsamen Bretonen-Adventskalender eröffnen =)
Puuh, was war ich aufgeregt !
Alles ging ganz schön schnell - meine Schwester Pippa konnte gar nicht richtig schauen was es für mich gab *kicher*

 


Wie noch gerade so zu erkennen ist, gab es in meinem ersten Tütchen zwei super lecker getrocknete Würstchen. =)
So schnell konnten Pippa und Frauchen gar nicht mehr "Würstchen" sagen - da waren sie schon in meinem Bauch.

Heute durfte Pippa ein Türchen Tütchen aufmachen.

 
Rupf, Rupf, - Zerr - Zerr... heraus kam eine ganze Ladung Dynamite




Die Stange Dynamit ist wirklich cool, kann quietschen und eignet sich auch super zum kauen und zerren =)

 
Auch ich durfte ein wenig mit der hoch explosiven Sache spielen =)
Total abgefahren, kann ich Euch sagen..



Wuff, Deco & Pippa

Kommentare:

  1. Ist das cool, ihr habt ja auch einen super tollen Adventskalender :)

    Wuff,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal ein Adventskalender, der sich sehen lassen kann. Passt bloß auf, dass das Dynamit nicht hoch geht...

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super was sich in eurem Adventskalender so versteckt hat. Hast du denn der Pippa auch ein Würstchen abgegeben? Sie lässt dich ja auch mit ihrem explosiven Spielzeug spielen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow super Spieli-aber nicht das ihr zwei noch den Kühlschrank damit in die Luft jagt ;-).
    Und zwei Würstchen,da hättest du ja doch teilen können,oder?Ach und sage doch der Kotzschwester,das man nicht immer das Papier mit-frisst.
    Denn dann hat man viel mehr vom Diebesgut ;-).
    Wir wünschen euch eine schöne Woche und sind auf die nächsten Tütchen gespannt,
    stubser und liebe Grüße
    von Lila und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt sooo einen tollen Advendskalender.... da würde ich auch gerne mal ein trüchen öffnen.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Echt, so ein toller Kallender, bin ja fast ein wenig neidisch. Zusehen macht - bei den tollen Bildern ja auch schon ein wenig spass, bin schon gespannt auf das nächte Türchen. (Habe vorhin bei euren Tunfischleckereien geschnuppert - einfach herrlich)
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Menno, ich bin echt neidisch, dass ihr so einen tollen Adventskalender habt *schmoll*

    *wuff* eure Lilly, die schon gespannt ist, was ihr noch so auspacken dürft ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Nicht jeder kann mit so einem hochexplosiven Adventskalender aufwarten. Da muss man die Türchen gar nicht öffnen, die werden gesprengt...

    Wir sind auf Weiteres gespannt
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  9. Uiih, so tolle Dinge sind in dem Kalender und ihr teilt euch das Spielzeug auch. Das finde ich richtig, richtig gut….

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.