Dienstag, 26. November 2013

Très chic

Da ich, wie Frauchen sagt "eine Zitterliese" bin, brachte mir der gelbe Mann heute Abhilfe =)

Meine Bloggerfreundin Maya mit Bretonenkumpel Kito hat mir Ihren alten hübschen dunkel braunen Wintermantel von Wolters vermacht. =)

Der sieht nicht nur spitze aus, sondern sitzt auch perfekt.
Auch wenn ich Maya noch nie gesehen habe (mein Bruder Deco kennt die zwei Knalltüten natürlich), finde ich Sie jetzt schon hundecool.

Total nett von Ihr einfach den alten Mantel aus Ihrem Hundeschrank zu räumen.
Also mir - als echte kleine Lady - fällt es immer totaaaal schwer Sachen aus meinem Hundeleben/Schrank auszuräumen. Aber, Okay !

RESPEKT, Maya!


Zu dem chicen Mantel hat Maya sogar noch zwei kleine Schweineohrmuscheln mitgeschickt - wow, die ist mir ja eine ;-)
 
Nun drücken wir alle mal die Hunde - & Zweibeinerpfoten und hoffen das mich das braune Mäntelchen gut durch die Frau Holle-Zeit bringt.
 
 
Dem Deco gefalle ich jetzt schon spitzenmäßig... also wenn man Ihm glaubt, werde ich bald ganze viele Verehrer haben... *hui jui jui*
 
 
Habt Ihr auch einen kleinen Mantel ?
Oder seid Ihr richtige Männer wie Deco ?
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Pippa,

    ich bin da eher wie Deco, aber mach Dir nichts draus, Herrchen sagt auch, dass Frauen IMMER frieren :-)
    Und Dein Mantel sieht wirklich schick aus.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. *wau* du schaust aber richtig schick aus und trägst den Mantel voller Stolz :-) Wie es scheint haben wir beide die gleiche Topfigur!
    Bei uns ist das ansonsten genau wie bei euch - der Kito macht auf ganzer Kerl und friert fast nie (oder tut zumindest so) und ich trage im Winter mein Mäntelchen, so wie sich das für eine feine Dame gehört ;-)

    *wuff* deine Maya und Kito

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    ich brauche keinen Mantel ich liebe kaltes Wetter :) Aber vll sollte meine Vi so einen tollen Mantel wie du hast noch extra anziehen.... der ist nämlich immer kalt...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Pippa,
    ich Brady trage keinen Mantel pah.... das ist was für Weicheier ( alter Rüdenmachospruch) allerdings trägt mein alter Kumpel Ben im Winter Pullover.....denn im Mantel geht er als hätte er Stöcke anstatt Beine und löst sich auch nicht weil ihm der Mantel totaaaaaaaal unheimlich ist. Den kann ich also zur Not tragen denn Frauchen hat den noch. Die Pullover sind für Ben extra gestrickt worden und damit fühlt er sich auch wohl nur das anziehen ist etwas schwieriger aber da muss er halt durch.
    Lady Peachy trägt einen Mantel wenns zuuu kalt wird, aber nur aus Fleece , oder wenn sie gerade frisch beim Friseur war aber sie war ja so kurz rasiert das sie momentan genau die richtige Winterlänge trägt.

    Der Mantel steht dir echt super gut.......und ja man könnte sich glatt in Dich verlieben <3<3

    Liebe Grüße
    Brady und der Rest der Family

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Pippa,
    mein Kompliment zu Deinem neuen Mantel, er steht Dir ausgezeichnet gut!
    Ich brauch auch keinen Mantel im Winter, ich bewege mich sehr viel noch und ich springe wie Bonjo gerne ins kalte Wasser!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Pippa, das sieht richtig toll aus. Und so wie es auf den Fotos aussieht, ist das auch ein super Material, so dass du da wirklich trockenen Bäuchleins durch die Frau-Holle-Zeit kommst. ICH hab so einen Mantel sogar als gestandener Mann. Aber nicht, weil ich chic sein will. Frauchen ist nur zu geizig, das Geld zum Tierarzt zu tragen, wenn ich mir bei Schnee so gerne meine Blase erkälte. Also dagegen hilft so ein Mantel prima.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Pippa, du siehst richtig toll aus :-) Ich persönlich trage auch einen Mantel und halte gar nichts davon auf harte Nuss zu machen. Nee, nee, ich stehe dazu, dass ich eine Frostbeule bin ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das finde ich toll. Eine liebe Geste.
    Sehr schön, dass das Mäntelchen eine neue Trägerin hat. Und es steht Dir ganz hervorragend.

    Dass Socke kein Mäntelchen nicht braucht, könnt Ihr Euch sicher vorstellen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Pippa der Mantel steht dir ausgezeichnet.Toll das die Maya beim aufräumen an dich gedacht hat.Ich selber brauche keinen Mantel aber die kleine Fleu trägt einen. :)
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.