Montag, 16. September 2013

Regnerisches Trainigswochenende

Da es am Wochenende soo viel geregnet hat, durften wir mit Frauchen eine Runde Snifflen =).
Pippa macht immer mehr Fortschritte und darf  bestimmt bald am Sniffle Board arbeiten =).
 
--> Hier mal ein kleines Video von Pippa...(Sorry, Herrchen hat mit dem komischen Quatscheding gefilmt und es war schon dunkel).
 

Ansonsten haben wir ganz viel unseren Dummy zu Frauchen apportiert.
Geschlafen, gefressen und gaanz viel gespielt. =)

Vor lauter spielen und toben ist Pippa heute morgen sogar gegen die Scheibe von unserer Garten/Terassentür gelaufen. *kicher*

Rumms, hat es gemacht und Pippa klebte an der Scheibe...
Danach war das Spiel erstmal beendet und wir mussten ein wenig zur Ruhe kommen..

Kommentare:

  1. Mit Pippa habt ihr einen großen Gewinn gezogen - uns sie mit euch :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, liebe Pippa! Ich hoffe, Du hast Dir nicht weh getan! Ich kann gar nicht daran denken! Die Mamma hat so was auch gemacht, damals, als sie noch sehr jung war! Und es hat so unendlich weh getan, sie stöhnt heute immer noch, wenn sie sich daran erinnert!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  3. Oje, hat Pippa sich verletzt?

    Ansonsten habt Ihr das Beste aus dem verregneten Wochenende gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. GsD sind hier die Fenster und Türen meistens aus Sicherheitsglas. Übrigens - wolltet Ihr und nicht eure Adresse schicken?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.