Mittwoch, 25. September 2013

Produkttester: Markus Mühle - Black Angus

Produkttester ?! Wir ?
Ja, genau =)

Pippa und Ich bekommen diese Woche ein großes Paket von Markus Mühle zugeschickt und dürfen das neue Trockenfutter Black Angus probieren =)

 
Entdeckt hat uns eine sehr nette und freundliche Zweibeinerin, die mit der Firma Markus Mühle zusammenarbeitet. Ein paar mal hin und her geschrieben - und schon stand fest --> wir dürfen Futtern was das Zeug hält =).
 
 
Was für ein Geschmackserlebnis erwartet uns bei Black Angus ?
 
- Markus Mühle wirbt durch das traditionelle Kaltpressverfahren und die natürlichen, hochwertigen Zutaten zu einem Trockenfutter der Extraklasse.
 
- Bestes Black Angus Fleisch 17,3 %, bekömmliche Ente 9,7 %, Omega-3-reicher Hering 6,6 %, Kieselerde 1,5 % und ein ausgewogenes Omega 3/6 Verhältnis sorgt für starke Knochen und Gelenke.
 
- Zusätzlich wird der Stoffwechsel angeregt und so die Vitalität gesteigert.
 
- Für Allergiker geeignet
 
 
Wer oder was, ist Markus Mühle ?
 
- Das Unternehmen, das zur LUPO-Gruppe gehört, zählt zu den absoluten Spezialisten in der Pet-Branche.
 
- Den Grundstein hat Müllermeister Josef Olberts bereits vor 50 Jahren gelegt. Seine Philosophie war es, Produkte zu entwickeln, die „im Einklang mit der Natur“ stehen.
 
- Markus-Mühle verzichtet auf Tierversuche und gentechnisch veränderte Bestandteile, verwendet weder Konservierungsmittel noch Lock- oder Farbstoffe.
 
- Markus-Mühle setzt auf natürliche Zutaten. Der Klassiker: ein kaltgepresstes Trockenfutter.
 
 
 
 
--> Na, haben wir Euch ein bisschen neugierig gemacht ? Oder futtert ihr bereits schon Markus-Mühle Futter ?? Oder habt Erfahrung damit ??

Kommentare:

  1. Da ich ja gebarft werde, kommt bei mir nur reines Fleisch und frisches Obst und Gemüse in den Napf. Aber euch wünsche ich guten Hunger und bin gespannt, wie es euch schmeckt :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    ich bin auch ein Hund, der nur Fleisch bekommt, darum kann ich nur, wie Lilly, zuschauen und abwarten, wie es Euch schmeckt! Guten Appetit! (Es klingt mindestens sehr gut!)
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wir wurden auch gefragt, da aber auch Linda Barf bekommt, haben wir das Trockenfutter an Merlot zur Testung abgetreten und werden zu gegebener Zeit darüber berichten. Dann harren wir mal der Testberichte...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ihr habt echt gratis Futter zum Testen bekommen? Wahnsinn, dann haut ordentlich rein! Das klingt auf jeden Fall super lecker und bei mir könnte es sogar in den Napf kommen, ich kriege ja kein Frischfleisch ;(

    Wuff-Wuff und guten Hunger Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das klingt echt lecker. Und würde mal interessieren wie hoch der Fettanteil ist. Also futtert euch durch und wir sind auf euren Bericht gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff und Hallo,

      der Fettanteil liegt bei dem Black Angus Futter bei 10 %.

      Wuffige Grüße, Deco u. Pippa

      Löschen
  6. Wir füttern auch Markus-Mühle-Futter. Das heisst irgendwie "Markus-Mühle-naturnah-Futter" und ist in einem grünen Sack. Ich finde das Futter toll. Allerdings verträgt unser Leo es nicht, warum auch immer. Er schlägt aber auch beim reinen Barfen immer wieder mit Allergien an. Also kann man auf ihn nicht wirklich gehen, zumal wir nicht wirklich wissen, auf was er allergisch ist.
    Ich finde vor allem toll, dass das Futter nicht aufgeht. Es ist so viel besser verdaulich. Ausserdem finde ich es gut, dass es kein Farb- und Lockstoffe sowie keine Konservierungsmittel enthält. Ich empfehle es auch meinen Kunden. :-)

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben,

      das Naturnah-Futter von Markus Mühle ist das "ältere" Futter.
      Black Angus ist nun ganz neu auf dem Markt und verspricht noch besser zu sein. =)

      Wir lassen uns überraschen und werden natürlich berichten =) =)
      Freuen uns aber das ihr schonmal positives darüber berichten könnt...

      Wuff, Deco u. Pippa

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.