Sonntag, 22. September 2013

Post von der Pfotengang

Gestern klingelte der gelbe Mann an unserer Türe.... *jippiii*
Die Post war da !!
Der gelbe Mann hatte ein tolles braunes Päckchen dabei, das selbstverständlich für Pippa und mich war =).


Aber zuerst musste es durch den Frauchen - Zoll.

Nachdem Frauchen das Päckchen durchgecheckt und für sehr gut befunden hat, durften wir endlich ran =).

Booooahr, so ein lecker duftendes Päckchen haben wir noch nie bekommen.
Eine ganze Dose voll mit leckeren Keksen, selbstgebacken vom Pfotengang-Frauchen *jammi*

Dazu gab es noch zwei tolle Spielis sowie einen ganz netten Brief von Kimi, Toni, Theo, Oskar, Puck und Honey =)


Wir sagen vielen vielen Dank für das tolle Überraschungspaket =) Wir haben uns meeeega gefreut =)

P.S. Die Kekse schmecken einfach sooooo super mega gut, da läuft mir glatt das Wasser im Maul zusammen... oder soll ich sagen - aus dem Maul - ;-)... *räusper*

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von der Pfotengang und super, dass das Päckchen durch den Zoll gekommen ist ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Überraschungen sind klasse......

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Deco,

    das ist ja echt mal tolle Post, die hätte ich auch nicht verpönt. Dann lasst es euch mal richtig gut schmecken!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.