Samstag, 28. September 2013

Markus Mühle ist @Home

Heute früh klingelte es bei uns an der Haustür.
Natürlich war es unser bester gelber Freund - der Postmann - =)
 
Er hat uns ein riesen großes Paket von Markus Mühle überreicht.
 
Nachdem Frauchen einen ersten Blick reingeworfen hat und sich wirklich supi gefreut hat, durften auch Pippa und Ich unsere Köpfe in das braune Paket stecken.
 
Boahr - uns sind fast die Augen rausgefallen... 10 KG Trockenfutter, sowie noch zwei Zusatzprodukte.
 
 
Für Pippa gab es:
Für mich:
 

Nun aber mal zu Futter:

- riechen tut es wirklich gut.. sogar Frauchen findet den Geruch nicht unangenehm (und das heißt schon was ;-)).

- laut Frauchen sind die Trockenfutter-Brocken sehr "Maulgerecht" und prima zum Verfüttern.

- es bröselt nicht und die Zweibeiner-Finger bleiben auch sauber =)

- beim Geschmack können wir sagen TOP TOP TOP - wirklich super lecker... Pippa und Ich haben reingehauen wie zwei Ferkel ;-)...


Nun will Frauchen nur noch schauen wie unser Output aussieht und wenn das alles stimmt und wir es die nächsten Wochen gut vertragen, sind wir und auch Frauchen gaanz glücklich....


Wir futtern jetzt noch eine Runde weiter... *schmatz, schmatz*
eure Pippa & Deco

Kommentare:

  1. Hey ihr zwei,

    das klingt ja wirklich lecker. Und Futter, das nicht bröselt? Da wäre Frauchen auch begeistert, extra deshalb haben wir ja eine Futterschaufel angeschafft, damit Frauchens Pfötchen sauber bleiben. Aber Deco, Senior Futter für dich? Brauchst du das schon? Na, Hauptsache, es schmeckt und das Bild sieht mir nach richtig leckerem Futter aus!

    Wuff-Wuff und guten Hunger euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chris,

      ähm - bin doch schon gute 10 Jahre alt... da ist man ruck zuck ein Senior ;-)
      Auch wenn ich mich gar nicht so benehme...

      Wuff, Deco

      Löschen
  2. guten Hunger .....black angus schmeckt sicher lecker !!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.