Montag, 2. September 2013

Hollandbericht vom 25.08 + 26.08.13

Tag 3 - 25.08.2013:

An unserem 3. Tag hatten wir wirklich traumhaftes Strandwetter.
Wir haben uns einen richtigen Sonntag gemacht =) Einfach gammeln und relaxen am Strand =)



Die Zweibeiner waren viel im großen Meer Planschbecken schwimmen !
Phh, ich habe immer schön am Strand gewartet - in das tiefe Wasser bekommen mich keine 10 Hunde. Denn wie ihr wisst habe ich ja noch nicht mal mein Seehündchen bestanden ;-).

Am Nachmittag sind wir dann zu Fuß / Pfote bis nach Domburg spaziert.
Domburg ist ein kleines süßes Städtchen mit vielen hübschen Lädchen.

Im Anschluss gab es für die Zweibeiner noch eine kleine Stärkung im Strandcafé - ich habe mir zu der Zeit ein Siesta-Päuschen unterm Tisch gegönnt ;-).

--> Schaut mal diesen großen Kerl haben wir im Strandcafé getroffen *staun*


Danach haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht und ich durfte wieder im Garten auf meiner Lieblings-Aussichtsplattform liegen und alles beobachten ;-). *hihi*




Tag 4 - 26.08.2013:

Schon unser 4. Urlaubstag und das Wetter ist wieder fantastisch.
Die Zweibeiner haben draußen im Garten gefrühstückt und ich habe ein paar Vögel gejagt und unseren Nachbarshund Zwolle - ein hübscher kleiner Cocker Spaniel - kennengelernt.

Danach haben wir einen riesen Erkundungsspaziergang gemacht.
Wir sind zum Schloss Westhove gelaufen. =)
Der Weg dorthin führte durch Dünen und Wälder..es war klasse und ich durfte die ganze Zeit mit schleppender Leine laufen =).



Am Schloss Westhove angekommen haben wir das schöne Wetter und die tolle Aussicht genossen =).


Das Museum TerraMaris war direkt neben dem Schloss und brachte uns einen kleinen Einblick in die Natur + Landschaft.

Auch wir Vierbeiner waren Herzlich Willkommen =).

--> Hier habe ich mich als kleine Eule verkleidet ...*hihi* erkennt Ihr mich noch ?



Wir haben den ganzen Tag am Schloss und im Landschaftsmuseum verbracht.
Es war ein toller und ganz schön anstrengender Tag =) Am Abend bin ich nur noch müde und kaputt in mein Kuschelkörbchen gefallen ;-)

Kommentare:

  1. Hach liebe Pippa, Du siehst so herrlich tiefenentspannt aus. Wir genießen Deinen Urlaubsbericht sehr...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Toller Strand, Menschen und Pippa.
    Pippa verkleidet - hahaha, das ist ein toller Gag!

    Mit dem Frauchen im Luxusstrandkorb - sehr edel.

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Kommentar schließe ich mich gerne an.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. *hihi* Pippa du gibst echt eine tolle Eule ab ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippa,

      da kann ich Lilly nur zustimmen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Liebe Pippa,
    deine Urlaubsberichte sind sehr schön. So viel neues erlebt ihr und du bist ganz cool. Natürlich haben wir dich in deiner Verkleidung erkannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippa,
    Du hast gerade einen tollen Urlaub mit Deinen Menschen! Du bist eine hübsche Strandhündin und Sand auf der Nase steht Dir ausgezeichnet!
    Auch als Eule bist Du die Süßeste!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Urlaub wie es scheint.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.