Dienstag, 4. Juni 2013

Sonne pur

Boaaah, seid Ihr heute morgen auch aufgewacht und habt direkt die große helle Scheibe entdeckt ?
Bei uns hat sie sich heute früh um halb 7 schon gezeigt =)

Frauchen hat heute anscheinend nach der Arbeit den Wetterhund getroffen, da sie ständig mit einem dicken Grinsen durch die Gegend gerannt ist und sagte "es bleibt die ganze Woche so sonnig warm" - pah, kann ich gar nicht glauben.
So einen Quatsch hat Sie schon seit Wochen gefaselt und was war ? Immer nur Regen, Regen, Regen. Ich glaube Ihr erst wenn ich es mit meinen braunen Bretonenaugen sehe =). ---> Aber toll wäre es auf alle Fälle =)


Heute war ich mit Frauli wieder beim Agility - Training =) Es hat super viel Spaß gemacht und Frauchen und Ich konnten meinen Aufstieg in die A2 mit den anderen Vier - & Zweibeinern feiern =).

Am Sonntag steigt bei uns auf dem Hundeplatz wieder eine dicke Sause.
Denn am Sonntag ist TAG DES HUNDES - das muss gefeiert werden =) Schließlich sind wir Vierbeiner die coolsten auf der ganzen Welt ;-)

Wir treffen uns gegen 14:00 Uhr auf dem Hundeplatz und gehen erstmal eine super coole große Hunderunde spazieren und im Anschluss findet noch ein bisschen Spaß-Training statt. Danach packen die Zweibeiner dann Ihr Grillzeug aus =) Ich hoffe Frauchen packt für mich ca. 100 Schweineohren ein =) *jammi*

Was macht ihr so am Tag des Hundes ?


Wuff, euer Deco

Kommentare:

  1. Hallo Deco,
    na da haben wir Hoffnung das die Sonne auch zu uns kommt. Toll das ihr deinen Erfolg gefeiert habt. Hoffentlich haben dich die Zweibeiner Hochleben lassen. Du hast es verdient. Für Sonntag wünschen wir euch ganz viel Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein Grillfest - tolle Aussichten!

    AntwortenLöschen
  3. Wie Deco, das hört sich super an, Gassi gehen und Aquility....und Grillen. Na, da drücken wir feste die Daumen, dass das Wetter ganz toll bleibt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Am Tag des Hundes? einen langen Morgenspaziergang. Frauchen kocht für uns. Sonntags gibt es neue selbstgemachte Hundekekse. Chillen im Garten - vielleicht haben die Ninchen wieder Ausgang, dann haben wir wieder Hundekino.

    AntwortenLöschen
  5. *hm* ich weiß noch nicht so genau, was ich am Tag des Hundes mache ... vielleicht bekomme ich endlich meine Ziegenrippe ... das wäre toll ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. ♥...Tag des Hundes????
    Gut, dass ich das nun auch weiss!!!!
    Danke für die Info!
    ...du siehst aber echt zufrieden aus!
    hihi... ist ja auch klar,
    jetzt wo du ein kleiner Star bist :-)
    wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Deco, wir haben sie auch gesehen, die tolle gelbe Scheibe am Himmel. Schon seit gestern ist sie bei uns und bleibt es hoffentlich noch lange! Viel Spaß wünsche ich dir am Tag des Hundes. Wir gehen auch zu einer großen Veranstaltung mit Grillfest und Fotoshooting :)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.