Montag, 24. Juni 2013

Pippa hat Ihre Stimme wieder ;-)

Heute morgen haben wir alle bis 9 Uhr durchgeschlafen =) Und sind dann anschließend zu einer lockeren Morgenrunde aufgebrochen !!

Meine Schwester Pippa hat heute ihren ersten flitzenden Hasen entdeckt und war bestimmt nicht abgeneigt hinterher zu rasen. Aber Frauchen sagte direkt " Pippa - NEIN" und die olle Nuss, dreht sich um und rennt zu Frauli...

Pah, der muss ich mal die Leviten lesen und zeigen wie richtiges Hasen jagen geht (wenn Frauli mal nicht hinschaut und wir zwei ganz alleine sind) =).

Gegen Mittag war Frauchen dann mit uns nochmal am großen Bolzplatz der super gut eingezäunt ist. Dort hat sie Pippa von der Leine gelassen und siehe da, meine kleine Schwester ist doch tatsächlich auch sich rausgekommen und von einer Ecke zur anderen gerannt =).


Ständig kugelte Pippa mit dem Rücken über den Boden.. dabei war an den ganzen Stellen wo sie abkugelte gar kein leckeres Hundeparfüm ;-) Ich habe es richtig gemacht und habe mich heute mal wieder schön am Rhein gewälzt. Frauchen meinte ich würde stinken wie ein toter Fisch ... Null Ahnung hat die Alte ;-) Ich sags euch !


Anschließend hat Frauchen einen rieeesen großen Longierkreis aufgebaut und Pippa wurde angebunden und musste bei meiner Longierstunde zusehen.


Ich habe mich super über den riesen Kreis gefreut und war total gut drauf und habe alles richtig gemacht =) Frauchen war super stolz auf mich und ich durfte viele Leckereien abstauben =) *hihihi*

Danach war Pippa an der Reihe.. alles ganz langsam und von Frauchens Hand geführt ging es Runde für Runde im Schneckentempo um den Kreis. Für ihr 1 Mal hat sie es wohl ganz gut gemacht..  


Auf dem Heimweg haben wir dann noch zwei doofe Schafe getroffen. Pippa hat diese doofen Tiere wohl das erste Mal in Ihrem Leben gesehen und war ganz schön verdattert. So sehr das Sie doch tatsächlich das erste Mal gebellt hat.
Ich dachte schon, Pippa hätte Ihre Stimme im Flieger nach Deutschland verloren ;-)


Ich bin gespannt was Pippa sagt wenn wir morgen auf meinen Hundeplatz zum Agility gehen =).

Wuff, euer Deco mit Pippa

Kommentare:

  1. Hallo Deco,
    Deine Schwester Pippa ist uns schon so ans Herz gewachsen! Sie ist einfach eine ganz Nette! Als sie die Schafe angebellt hat, hat man den Eindruck gehabt, dass sie sich über die eigene Stimme erschrocken hat! Zum pipp-sen! ;)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Hübschen,
    genau den Eindruck hatte ich auch :D. Die erschreckt sich vor sich selbst, hihi.
    Zum knutschen die kleine Maus!
    Viel Spaß morgen auf dem Hundeplatz,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche und kluge Schwester - da kannst du stolz drauf sein Deco - und das mit den Hasen - das erzählst du ihr halt noch richtig :-)
    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  4. Sockenhalterin Sabine24. Juni 2013 um 22:30

    Hallo zusammen,

    das hört sich ja alles wunderbar an und Pippa zeigt ja ganz deutlich, dass sie sich wohl fühlt. Ich freue mich für Euch und finde es klasse, dass Deco sich nicht ablenken ließ und so toll beim Training mit gemacht hat.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr zwei,

    das ist doch toll, wie schnell sich dein Schwesterchen einlebt und dass sie auch ihre Stimme wieder hat. Du, das mit dem Rollen mache ich auch gerne, dann fühle ich mich so richtig wohl. Frauchen nennt das meine Rollkur.

    Tobt ihr denn auch mal gemeinsam rum? Das macht doch immer am meisten Spaß mit den Hundekumpels.

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. ...grins....
    jetzt hast du mich aber ein paar Male zum schmunzeln gebracht... :-)
    Toll wie deine kleine Schwester sich macht,
    sie ist echt gut!
    hihi... ich glaube, es ist besser die Kleine rennt zu Frauli wenn der Hase flitzt... grins...
    macht sie doch echt richtig :-)
    tolle Filmchen ♥

    Herzliche Grüsse Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Pippa steigt ja schon direkt in dein Trainingsprogramm mit ein ... pass bloß auf, dass sie dich nicht bald überholt ... Mädchen sind nämlich schlauer als Jungs *bäääätsch* ;)

    *wuff* deine Lilly *hihi* ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Deco da hast du ja ne super Schwester bekommen <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.