Freitag, 7. Juni 2013

Nachwuchs ist geplant !

Bitte was ?

Ja ihr habt schon richtig gelesen =) Unsere Familie vergrößert sich.
Frauchen und Herrchen haben sich entschlossen einen zweiten Vierbeiner zu adoptieren.

Aber immer langsam und der Reihe nach =)

Frauchen hat sich schon lange nach einem zweiten Vierbeiner gesehnt und immer mal wieder umgeschaut. Mal hier mal da - das Internet hoch und runter gescrollt, die Tierheime in der Nähe abgeklappert - aber NIX ! Denn es sollte natürlich ein Bretone werden ! Klar, wir sind schließlich auch die coolste Rasse des ganzen Universums =) *wuff*

Plötzlich ist Frauchen auf eine kleine Bretonin, 2 Jahre, ca. 45 cm in Spanien lebend gestoßen.
Bumm - das war Sie, klein, süß, witzig und wiedermal ein Straßenhund.

Sofort nahm Frauchen Kontakt zu der Orga auf und schon nahm alles seinen Lauf =).
Heute hatten wir Platzkontrolle und Frauchen wurde ganz schön in die Mangel genommen, da wir ja noch ein sehr junges Team sind und nicht alle Vermittlungen das so prickelnd finden.
Aber Frauchen konnte die Frau von sich überzeugen =)

Nun haben wir unser OK und meine neue Freundin kommt am 20.06 nach Deutschland geflogen. Zur Zeit heißt Sie noch Wichita - aber Frauchen denkt über eine Namensänderung schon nach ;-)

Ich bin total gespannt wie meine neue kleine Schwester so sein wird, wie sie sich entwickelt und was ich ihr alles beibringen kann =).

 
 
Das ist Wichita =) =) Ist sie nicht eine super hübsche Bretonin ? Ich finde Sie ist das tollste Mädchen (und bald meine Schwester =)) was ich jemals im Internet gesehen habe *stolz bin*

Kommentare:

  1. Na, das ist ja eine Neuigkeit - toll!
    Hübsch ist sie - wird denn schon am rosa Halsbändchen gearbeitet? Ach, es gibt ja nun so
    viel zu planen für euch - bin gespannt wie Deco guckt, wenn er merkt, dass sie nicht nur zu besuch ist. Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Hey Deco, das ist ja mal eine gute Neuigkeit. Dann freu dich schon mal auf die kleine Schwester und denk dran, dass du aufpasst, dass Frauchen dich nicht über den Nachwuchs vergisst. Das musst du denen immer wieder in Erinnerung rufen, glaub mir!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,
    das ist ja eine ganz tolle Nachricht. Wir können deine Vorfreude gut verstehen. Sie sieht wirklich hübsch aus und wird sich freuen bei euch so ein schönes Zuhause zu finden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sockenhalterin Sabine7. Juni 2013 um 22:19

    Lieber Deco,

    das ist toll, für Wichta und für Euch. Ich gratuliere ganz herzlich....Bin so gespannt, wie sich Euer Leben ändern wird.

    Eine tolle Nachricht...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. So toll! Dann gratuliere ich jetzt schon mal zum Nachwuchs, hoffe, dass alles gut geht und freue mich, wenn du von den Erlebnissen mit dir und deiner Schwester berichtest. :-)

    Alles Gute,
    liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg bei der Zusammenführung und dem zukünftigen gemeinsamen Leben.

    AntwortenLöschen
  7. Aufregende Nachrichten, Wichita ist wirklich ne Süsse :-)

    Viel Spaß Euch beiden, wünsche Euch eine tolle Hundefreundschaft :-)

    Drücke die Daumen das alles klappt und ich freue mich schon auf eine Menge Fotos.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh Deco, das ist ja wundervoll und deine "Schwester" ist so eine Hübsche :-) Frauchen und ich, wir sind schon ganz gespannt auf Fotos von euch beiden :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind ziemlich die letzten die hier schreiben, aber wir finden die Neuigkeiten sehr gut! Deine neue Schwester ist wunderhübsch und megaglücklich, auch wenn sie es noch nicht weiß, weil sie zu Euch kommt!
    Wir drücken Euch allen zusammen die Pfoten und Daumen, dass sie sich rasch und problemlos bei Euch einlebt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.