Freitag, 14. Juni 2013

Juni Premium DogzBox

Am Donnerstag ist endlich meine heiß ersehnte Premium DogxBox angekommen. Frauchen hatte Sie schon vor gut 2 Wochen bestellt und heute kam Sie endlich an. =)

Wohooo, ich habe mich tierisch gefreut =) Sauuu viele tolle Sachen gab es zu erschnüffeln und Frauchen ging auch nicht leer aus =)

Ihr fragt Euch sicherlich was alles in der Box war und wie teuer sie war !? =)

--> Inkl. Versand hat die Box nur 12,99€ gekostet also ein richtiger Schnappi-Preis mit vielen Überraschungen.



In der Box war:
1 Backbuch "Sitz, Platz, Plätzchen" damit Frauchen in Zukunft mir vieeele Kekse backen kann =)
1 Lolly "Zauberstäbchen" von WauiMiaui
1 Probierstückchen getrocknetes Rehfleisch (was direkt in meinem Bauch gelandet ist)
1 Spiele-Quietch-Knochen in Tarnfarben von MajorDog
1 Mini Fisch Muffin von Dilli Dog
2 Kausticks mit Hänchenfleisch von 8in1
1 800g Sack Royal Canin Futter =)



Habt Ihr auch schon mal eine Naschbox von Euren Zweibeinern bekommen ??

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Teil *höhö*

    Nö, sowas gab's für mich noch nie - dafür backt Frauchen auch ganz gerne Kekse für mich!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Deco,
    da waren aber viele leckere Sachen drin. Das muss ich gleich mal Frauchen zeigen. Vielleicht bekomme ich ja auch mal so eine Box zum Geburtstag.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  3. wir haben diese Boxen für Hunde noch nicht bestellt weil wir das Futter nicht wechseln wollen aber da sind ja auch sonst tolle Sachen drin....viel Spaß beim backen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.