Freitag, 28. Juni 2013

Action, Action, Action

Wie Ihr sicherlich gelesen habt, ist Frauchen am Mittwoch mit Pippa in´s Büro gefahren =).
Pippa hat sich wirklich prima angestellt. 1 Stunde waren Frauchen und Pippa auf der Arbeit - ein bisschen schwätzen, Arbeitskollegen kennenlernen uvm.

Pippa fand das alles spitze, wurde viel gestreichelt und kam bei den Zweibeinern prima an =).

Ein reiner Mädelstag also ;-) Ich war daheim bei Herrchen und habe ein bisschen Siesta gemacht.

Nach der Arbeit sind die zwei mit dem Hundemobil zu Frauchens Mama gefahren und sind dort eine tolle große Runde spaziert. Pippa ist viel gelaufen und hat wieder einiges entdeckt =).

Viele Wildpferde (Przewalskipferde) und Taurusrinder haben nun Junge bekommen =)


Pippa beobachtet alles ganz gemütlich und aus sicherer Entfernung =)


Nach dem Spaziergang war Pippa total platt und müde und hat sich erst mal auf den kuscheligen Teppich von Frauchens Mama gelegt ;-).

Am Abend hatte ich dann meine kleine Schwester wieder. Zu viert (2 Zweibeiner, 2 Bretonen) ging es dann nochmal raus zum Bolzplatz.
Dort durften Pippa und Ich dann nochmal richtig abfetzen =).
Leider war das Licht ziemlich schlecht, so dass die Fotos nicht so prickelnd sind =(.






Kommentare:

  1. Wie schön, dass Pippa alles so gut mitmacht :) Eure Tobebilder sind schön genug - alles, was man sehen muss, kann man auch sehen: den Spaß den ihr beide habt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da schließe ich mich an - und - sie hat so ein niedliches Gesichtchen ♥ .
      Liebe Grüße - Bente

      Löschen
  2. Das ist soooo schön, dass Pippa so ein tolles, neues Zuhause bekommen hat. Wir freuen uns so für die Kleine, dass ihr Leben jetzt richtig beginnt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...ist ja echt toll was Frauchen mit Pippa alles macht!
    Aber du warst bestimmt auch nicht abgeneigt zu dösen... oder?
    Die Bilder von Abends sind cool!!!!
    Gerade das... wo der Kopf im Loch steckt... grins...
    glg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.