Montag, 1. April 2013

Osterspaziergang deluxe

Gestern Nachmittag haben die Zweibeiner mich in´s Hundemobil gesteckt - und auf ging die große Fahrt. Zuerst dachte ich, das mir der Osterhase vielleicht noch was bringt - aber stattdessen haben wir einen tollen Spaziergang bei vielen Rehen, Wildschweinen und Fasanen gemacht.

Es war wirklich meeeega spannend, denn alle zwei Meter hat es einfach super gut gerochen. Aber ich habe mich in Beherrschung geübt. :-/

Während die Zweibeiner viele große und kleine Rehe / Hirsche gefüttert haben, musste ich WARTEN ! *grummel*.



Aber das lange warten hat sich gelohnt, denn so konnte ich immer lecker Kekse abstauben.

Außerdem haben wir den coolen Hirsch getroffen, der mir sein Geweih gespendet hat =)
Könnt Ihr euch erinnern, als Frauchen mir vor ca. 3 Wochen ein leckeres Geweih mitgebracht hat ?! Nun ist mir klar woher sie das Zeug hat, denn dieser junge Kerl hat ganz eindeutig seins verloren ;-)

 
Neben den vielen Rehen und Hirschen haben wir auch noch super viele kleine Schweine gesehen. Zuerst dachte ich, das meine Freundinnen Maya & Nala (die Meerschweinchen) auch mitgekommen sind - aber dann habe ich gerochen wie die stinken und wie böse die sind. Ständig haben sie sich angezickt und waren super laut am rumgrunzen. Sehr komisch, diese stinkenden Vierbeiner ;-).


Im Waldstück durfte ich dann ganz oft meinen Lieblingsball suchen =) Das war toll, denn Herrchen und Frauchen haben es richtig schwer gemacht und den Ball manchmal ganz weit hoch oben in Bäumen und Sträuchern versteckt.
Das war wirklich Prima =)

Später hat es dann schon wieder angefangen zu schneien *grummel*


P.S. Seht Ihr die 2-3 Schneeflocken ??

Kommentare:

  1. *hihi* bei uns kamen gestern auch so Minischneeflocken runter ;) Aber so kleine gestreifte Meerschweinchen habe ich noch nie gesehen - und die stinken wirklich so dolle *grübel*?! Aber toll, dass du genauso viel Spaß an Ostern hattest wie ich :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, lieber Deco, das sieht aber super spannend aus, was Du da erlebst hast! So viele "wilden" Tiere hast Du besucht! Sehr schön! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Liebe Grüße
    Dein faszinierter Arno

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh sind die süß !!!! Bei uns im Wald sind leider noch keine Frischlinge aber ich bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.