Freitag, 26. April 2013

Kong Eis =)

Gestern bei strahlend heißem Wetter, hat Frauchen mir endlich mal wieder ein Kong-Eis gemacht =).

Kennt Ihr Kong Eis ? Und wie findet Ihr es ?

-->Bei heißen Tagen ist es genau das richtige um einen kühlen Kopf zu bewahren ;-) *wuff,wedel*

Aber was kommt eigentlich rein ??
  • Da stehen euren Zweibeinern alle Fantasien offen ! Als Grundlage eignet sich Joghurt oder Magerquark.
  • Dieser kann dann mit Futterbrocken. Honig, Gemüse usw. verfeinert werden.
  • Alles rein in den Kong und ab in die Gefriertruhe =)


 Hier bekomme ich schonmal einen kleinen Vorgeschmack =) =) *jammi*


Kommentare:

  1. *ui* das sieht aber echt mega lecker aus, wird Zeit, dass Frauchen mir auch mal wieder ein Eis zaubert ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Joghurt, Quark - muss nicht mager sein, guuute Sahne = ich liebe so´n Zeugs :-)

    Du hast es gut, bei uns könnte Frauchen heute eine warme Glühweincreme einfüllen, so kalt und nass ist es wieder über Nacht geworden ... :-(

    Viele Knuffer - deine Bente

    AntwortenLöschen
  3. Kong-Eis ist klasse. Frauchen püriert dafür auch manchmal Gemüse und Obst.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.