Samstag, 6. April 2013

Der Postmann war da =)

Ding, Dong ! Heute morgen war der Postmann da und hat mir ein tolles Päckchen gebracht =)
 
Da ich mittlerweile zu einem echter Dummy-Profi mutiere - gibt es ab sofort einen echten richtig guten Dummy.
Frauchen ist schon total gespannt ob es auch ohne Futter klappt und ich meinen neuen Dummy überall finden und apportieren werde *pff, was die wieder denkt*-- als ob ich ein totaler Futterjunkie wäre *lalalala*...
 
Bestellt hat Frauchen bei HundUnterwegs =)
 
 
Neben einem neuen Dummy gab es noch diesen super coolen Rogz-GrinseBall.
 

Selbstverständlich ist alles in meiner Lieblingsfarbe - Bretonen-Orange- =)


Kommentare:

  1. Wooooar ihr habt ihn????
    Den Grinseball von Rogz *neidisch bin* Ich find den sooo klasse, der wird definitiv auch noch ainziehen.
    Das Foto ist sooo cool :DDD

    Und der Dummy auch ;)
    LG.
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  2. Hey Deco - du hast ja schon die Dritten :-)

    Sieht cool aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sockenhalterin Sabine6. April 2013 um 19:11

    Hallo Deco,

    ich bin Sabine und mich begleitet Socke. Vielleicht kennst Du mich.

    Deine neuen Spielsachen finde ich klasse. Vor allem der Ball ist ein toller Augenschmaus für uns Zweibeiner. So könntest Du Dich wirklich für eine Zahnpasta, Zahnbürsten oder Prothesenreiniger Werbung bewerben. Klasse.

    Liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Deco, der "Zahn-Ball" ist einfach genial! Ich musste so herzhaft lachen über dein strahlendes Gebiss!
    Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß mit dem Paketinhalt,
    Sali und Chiru

    AntwortenLöschen
  5. *yeah* jetzt bist du auch unter die Speedballdummy-Jäger gegangen :) Ich wünsche dir viel Spaß damit bzw. ich kann dir den Spaß garantieren :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Deco,
    stell dir mal vor, unser Frauchen hat laut gelacht als sie dich mit dem Zähneball sah. Tz, tz, tz, DIE ist so albern. Dabei sieht sieht das einfach genial aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Deco,

    müssen die Zähne nachts in Kukident schlafen?
    Sieht echt witzig aus.

    Liebe Sonntagswuffs von Flora

    AntwortenLöschen
  8. Hab genau den gleichen Speeddummy ;) Der wird immer als Belohnung beim Longieren geworfen.

    AntwortenLöschen
  9. ich muss mein frauli auch noch dazu überreden mir nen neuen zu machen.mein alter beutel hat den geist aufgegeben. und der ball ist ja cool. wie du den so in der schnauze hast, ein richtiger grinseball eben.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.