Sonntag, 24. März 2013

Und es hat PUFF gemacht

Ach was soll ich sagen...das Wetter wird einfach nicht besser. *grummel*
Ich habe sogar schon die Nachbarsvierbeiner zum Streiken animiert, aber selbst das hat nichts gebracht.

Dafür hat Frauchen mit mir einen tollen Nachmittagsspaziergang gemacht.
Es war zwar wieder gaaaaaaaanz schön windig und Frauchen war von oben bis unten dick eingemummelt, aber mir ist das ganz egal. ;-) Ich finde den Wind cool, da kann ich mir richtig die Nase durchpusten lassen... *wuff*

Der Blick ist bei Frauchen - die Nase eeeeeeeeeeeindeutig im Wind ;-)
 
 
Ich war heute wieder voll in meinem Element - Dummysuche =) Frauchen hat ihn heute richtig schwer versteckt. Unter vielen Blättern, manchmal auch in Sträuchern oder baumelnd am Zaun. Aber sowas kann mich nicht schocken - ich finde meinen Lieblingsdummy immer und immer wieder =)
 
 
Nach der vielen Sucherei hat Frauchen ein paar "suuuuuper tolle" - Zweibeiner Fotos gemacht *gäähn*...
 

 
Als Frauchen und Ich uns auf den Rückweg gemacht haben, ist uns plötzlich ein Mann aus der Ferne entgegen gekommen und hat ständig meinen Namen gerufen.... wer das war ?? Mein Herrchen =) =) Wuff, wie cool - in Lichtgeschwindigkeit bin ich auf Herrchen zu gerannt.
Und was hatte er dabei ? Einen rieesen großen Ball.
Was ein Spaß. Die Zweibeiner haben den Ball ständig hin und her gekickt. Und ich war völlig aus dem Häuschen =).
 
Meine Zweibeiner meinten ich wäre ein 1A Fußballhund =)
Ich habe immer den Stürmer gespielt und bin im Hundegalopp dem Ball hinterher.
 
 
 
 
 
Das hat echt Spaß gemacht. =) Doch dann passierte das, was natürlich passieren musste. Ich habe versucht den Ball mit dem Maul zurück zu bringen (vorher habe ich ihn immer mit der Nase nach vorn geschoben) und dann hat es *PUFF* gemacht und dem Ball ging die Puste aus.
Einfach Game Over. Na toll... das war somit nur ein 10 Minuten Ball-Spaß ;-)
 

Kommentare:

  1. Du mit dem Wetter da hab ich mich schon richtig beschwert ...
    Schade, dass der Ball so schnell hin war , bei mir über den Zaun ist mal ein richtiger Fußball gelandet, ok er war leicht kaputt, deshalb wollten ihn die Kids entsorgen...damit kann man toll spielen.
    Nur bei mir, spielt nur mein Frauchen solche Spiele...
    Ich hab mir schon überlegt einen Fußballspieler einzukaufen wie die Fußballvereine das so machen...aber da reicht mein Futtergeld nicht aus. Grummel.
    Vielleicht bekommst du ja mal so einen echten Fussball
    Ich drücke dir die Daumen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Na, dein Tag war ja soweit ganz gut.
    Ball kaputt - nun ja - war kein hundetaugliches Spielgerät, die machen ja fix schlapp, aber lassen sich dann
    gut im Maul hin und her tragen - obwohl das nicht mein Hobby ist, aber einige mögen das ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,
    das passiert mir immer wieder mit dem Ball, besonders wenn ich überhaupt nicht damit spielen darf, weil es unseren Kindern gehört und ich aber schneller daran komme! Das passiert im Sommer ab und zu! Aber immer seltener, weil ich langsam kapiere, dass es nicht Sinn der Sache ist... Aber süße Fotos von Dir beim Spielen (Du hast auch ein großes Maul!) :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du lieber Deco,
    haha, das hätten wir gern beobachtet, wie es puff gemacht hat :-)) Anne und Casper haben das auch schon hinbekommen. Einen neuen Ball, den sie beide zu Ostern bekommen haben, haben sie in 5 Minuten kaputt gemacht.
    Wir wünschen uns auch so sehr, dass endlich der Frühling kommt.
    LG, dein Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Deco,
    Bälle sind ja immer so empfindlich. Mit passiert das auch immer. Da will man die Dinger ins Maul nehmen und dann ist die Luft raus. Pfft
    Vielleicht bringt dir der Osterhase ja einen neuen Ball. Falls der Osterhase bei der Kälte überhaupt kommt *grübel*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaaaaa, Deco... da musst du mal deine Zähne abschleifen lassen, wenn die so Spitz sind ^^ Kicher
    Nein, Spaß. Doofer Ball!
    Die Fotos sind aber wieder suuuuper. Nur blöd, dass das Wetter wieder so mies ist bei euch.... Da kann man sich ja wieder auf was gefasst machen :/

    Lg,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Deco, mensch das erste Nase-Hier-Augen-Dort-Bild ist echt super ;) Und die Problematik mit den Bällen kenne ich auch nur zu gut, dann hat man sie endlich mal und zack! sind sie platt *motz*

    *wuff* deine Lilly, die findet, dass du unbedingt bei ihr vorbeischauen musst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Deco,

    nur gut, dass dir das mit dem Ball nicht in einem richtigen Fußballspiel in der 89. Minute beim Stand von null zu null und eigenem Elfmeter passiert ist. Das wäre ein richtiges Desaster.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha.
      Stimmt Clooney, zum Glück war es nur ein 10 Minuten Spaß-Spiel.
      Bei einem echten Fußballspiel wäre ich wohl der Looser der Nation ;-)
      Wuff, dein Deco

      Löschen
  9. Deco ich sehe keinen Schnee bei Dir das ist doch zumindest schon mal ein Fortschritt Richtung Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Bilder hat dein Frauchen uns da wieder mitgebracht :-)
    Und du warst mal wieder sehr sportlich!!! Aber schade um den tollen Ball ... aber das passiert wohl jedem Hund einmal :-) zweimal, dreimal ..... hundertmal *hihihih*
    Diese Bälle halten einfach nichts aus....

    Vielleicht sollten dir deine Menschen lieber den Ferkelball oder das running egg besorgen - kennst du das?
    http://www.dogtower.de/hundespielzeug/ferkelball.php
    http://www.dogtower.de/hundespielzeug/running-egg.php

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.