Samstag, 9. März 2013

Olé Olé ...Agility-Training

Heut war ich mal wieder auf dem Hundeplatz - Agility-Traing =)
Herrchen kam auch mit und hat tolle Bilder mit dem Blitzgerät gemacht, die ich euch natürlich gleich zeigen werden =)

Training hat heute richtig dolle Spaß gemacht, denn es waren nochmal richtig angenehme Temperaturen und die große gelbe Scheibe hat sich auch ein wenig am Himmel blicken lassen.
Angeblich soll nächste Woche wieder Frau Holle kommen um Ihre Kissen kräftig auszuschütteln *grrr*... darauf habe ich so gar keine Lust.



 Booooing - Frauchen ich komme
 



Heute auf dem Hundeplatz war ein kleines Zweibeinermädchen - die habe ich direkt in mein Hundeherz geschlossen =) Ich kann Euch sagen, die konnte wirklich 1A schmusen und kraulen =).


Kennt Ihr auch kleine Zweibeiner ? Und findet die so super cool wie ich ??

Ach ein´s soll ich euch von Frauchen noch ausrichten - heute Abend wir das braune Rehhalsband genäht =) Wir haben uns also entschieden =).



Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus - besonders der Reifen - der hängst so hoch, finde ich - Respekt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind echt spitzenfotos! Toll, wie du springen kannst!!! :O
    Und ja, wir kennen auch solche Zweibeiner. Die kleinen Schwestern von unserem Frauchen. Die haben wir gaaaaanz doll lieb. Die machen immer ganz viele tricks mit uns und spielen mit uns :)
    Und kuscheln wollen sie auch immer! :)
    LG,
    die pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deco,
    dein Herrchen hat herrliche Bilder von dir gemacht. Man sieht dir richtig an wieviel Freude du hast. Am besten gefallen uns deine Flubilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deco, das sieht aber toll aus, wie du über die Hürden fliegst und sogar die Wippe!!! Hut ab - vor der Wippe hat Chiru immer mächtigen Respekt gehabt. Dickes Kompliment an dein Herrchen - die Fotos sind spitze!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Deco Du bist ja eine richtige Sportskanone !!!! Toll wie viel Freude Du hast !!! Nasenstupser

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.