Sonntag, 10. März 2013

Must have - Rehborte =)

Oh man wuff, laut Wetterbericht soll nun der Winter wieder kommen - darauf habe ich gar keine Lust.
Heute morgen war es weder weiß noch war der Boden gefroren - NEIN, es ist non stop am Regnen... *grummel*.. also was nun besser ist, weiß ich nicht so wirklich.

Regen ist doof ... Schnee ist doof .... Eis ist doof... also???
ICH WILL FRÜÜÜHLING .....

Frauchen hat ein bisschen nachgeholfen und getrickst ;-)  und hat unsere Wohnung mit vieeelen bunten Blumen geschmückt, damit es wenigstens drinnen nach Frühling riecht und aussieht =)





Hat euer Frauchen / Herrchen auch den Frühling ins Haus geholt ? Oder wie sieht es bei euch aus ?? Seid ihr schon im Schnee versunken ??

Da es soooo doofes Wetter ist und Frauchen keine Lust auf große Spaziergänge hat, gibt es leider auch keine neuen Bilder.

Aber - mein neues Halsband ist endlich fertig - braunes Gurtband mit Rehborte.
Danke nochmal für eure Entscheidungshilfe =) =)



Ich finde es super schön und freue mich wenn ich es bald bei Frühlingswetter im Wald ausführen darf *wuff*

So nun werde ich mich in mein Kuschelkörbchen verziehen, denn bei sooo doofem Wetter ist schlafen und kuscheln einfach das allerbeste =)

Kommentare:

  1. *hurra* unsere Wunsch-Borte hat sich durchgesetzt :) Das Halsband steht dir gaaaanz ausgezeichnet :)

    Was das Wetter angeht, bei uns regnet es mittlerweile; aber auch meine Zweibeiner haben sich den Frühling einfach ins Haus geholt :)

    *wuff* und noch einen schönen Sonntag,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Halsband! Und wenn das Wetter so mies ist, holt man sich eben Frühlingsblumen ins Haus - recht habt Ihr.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Halsband ist voll schick geworden und steht dir ausgezeichnet. Nichts für uns, sagt Frauli, aber zu dir passt es wirklich ganz toll! Und Frauli hat da eh keinen Geschmack ;)

    Und die Blumen sind echt schön... Wir können es trotzdem kaum erwarten, bis sie draußen so blühen...
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn sich der Frühling nun nicht durch die Tulpen und das tolle Bank locken lassen, dann weiß ich auch nicht mehr ...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Deco,

    so viele Blumen hatte der Gärtner nicht, als dass meine Zweibeiner diese Schneemassen hätten vertreiben können.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa Braune Borte mit Rehlein...seht dir mega gut.
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll so gehört sich das .......braunes Band zu braunem Hund ;-)

    Na wenn du statt Regen Schnee haben willst dann komm mit Frauchen zu uns denn hier in Sankt Goar (Höhenort davon ) hats heute den ganzen Nachmittag geschneit und für den Hunsrück melden sie noch MEHR von dem Mist !!!

    Wir wollen auch endlich Frühling zumal Frauchen und Herrchen ja unseren Garten einzäunen wollen damit wir endlich in der SONNE dösen können !!!

    Liebe Grüße, ebenfalls aus dem Körbchen

    Brady, Ben, Peachy und Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.