Dienstag, 19. März 2013

Ist denn schon Frühling ?!

Heute Nachmittag hat sich endlich die große gelbe Scheibe am Himmel gezeigt.
Wohooo, da schlug mein Hundeherz direkt doppelt so hoch !

Denn wo es hell und beleuchtet ist, sind auch viele wilde Tiere unterwegs..
Ich habe natürlich gehofft, das ich ein oder zwei Hasen treffe - oder vielleicht auch ein hübsches Bambi ! Wir haben zwar keine wilden 4-Beiner gesehen, dafür aber total leeeeckere Enten/Wildgänse?!

Frauchen weiß leider nicht was das für eine Rasse ist - vielleicht könnt Ihr uns helfen ;-)



Natürlich durfte ich das tolle 2-Beiner-Paar nicht jagen =( Frauchen hat mich immer schön ins Down gepfiffen *grummel*.

Dafür durfte ich aber voller Begeisterung endlich mal wieder meinen Dummy suchen =). Ich kann Euch sagen - so langsam bin ich ein echter Profi in der Dummysuche.
Frauchen meinte schon, das ich bald soweit bin und wir mit dem richtigen Dummy trainieren können =) *ooh yes, ich bin ein Streber-Bretone*



Ganz zum Schluss hat Frauchen ein kleines Fotoshooting mit mir gemacht =)
Denkt Ihr meiner Modelkarrie steht noch was im Weg ? Oder bin ich schon zu alt ;-) *hihihi*




P.S. Ich bin mir sicher, der Frühling kommt - ich konnte ihn heute schon gaaaaaaaaanz oft riechen =)

Kommentare:

  1. Zu alt für die Modelkarriere??? Nein, wirklich tolle Posen hast Du drauf, Oldie but Goldie!!!

    Ich war neulich echt überrascht als ich las das Du schon 9 Jahre alt bist, mal ganz ehrlich Du siehst aus wie ein junger Hüpfer, vor allem wenn man im Film sieht wie Du Gas gibst bei der Dummysuche, Kompliment!!!

    Liebes Wedeli
    Dein Shaggy

    AntwortenLöschen
  2. Wow ihr habt grüne Wiesen *heul*
    Schöne Fotos und ein tolles video! Du bist echt ei klasse Dummy-Hund ^^

    Ja und die Gänse. ^^ Da musste ich natürlich sofort mein Bestimmungsbuch auspacken. ^^
    Ja und habe damit herausgefunden, dass es eine Alopochen aegyptiacus, also Nilgänse sind. Sie kommen also ursprünglich aus Afrika, sind aber in Europa als Neozoen eingewandert, bzw. wurden sie mehr oder weniger eingeschleppt.

    So, den Schlaumeier wegpack ^^

    Kannst gerne öfter sowas posten. Das macht riesen Spaß, hehe

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Nilgänse, Nilgänse - wir wollten das sagen - manno :-)

    Zufällig steht auf dem Deco-Tuch ja dein Name Deco, was für ein Zufall :-)

    Liebe Grüße - nicht, dass du noch ein Streber wirst - hörst du...!

    AntwortenLöschen
  4. schick schaust Du aus Deco...da muss der Frühling einfach kommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Dummy King :-) das hast du ja wirklich prima gemacht!!!
    Das Halstuch steht dir wirklich hervorragend!! Dein Frauchen hat wieder ganz ganz tolle Bilder von dir gemacht.
    Verkauft dein Frauchen eigentlich solche Halstücher?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar verkauft mein Frauchen auch selbstgemachte Halstücher :-).

      Lg

      Löschen
  6. Oh, du bist aber ein Hübscher :-)))
    ...und den gleichen Dummy wie ich hast du auch :-))
    Ganz tolle Fotos und der Frühling kommt bestimmt bald.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.