Freitag, 1. März 2013

Ich brauche Eure Hilfe =)

Eure Stimme ist gefragt !!!!

Frauli möchte mir ein neues Halsband nähen, aber kann sich einfach nicht entscheiden ;-) *die Probleme will ich haben*...

Die Fotoqualität ist leider nicht die Beste, da Herrchen sich das Blitzgerät ausgeliehen hat.

Also - bitte helft mir / Frauli.

1. Muster:
dunkel blaues Gurtband mit verliebter Vogel Borte



2. Muster:
dunkel blaues Gurtband mit Eulen Borte



3. Muster:
dunkel blaues Gurtband mit Reh Borte



4. Muster:
dunkel braunes Gurtband mit Reh Borte


So, nun seid Ihr gefragt =) Schreibt mir kurz einen Kommentar warum wir gerade Halsband Nr. 1, 2,3 oder 4 nehmen sollen.

Vielen Dank, wuffige Grüße euer Deco

Kommentare:

  1. Ich bin für Nummer zwei! Die Eulen sind toll! Und die anderen find ich ein biiiischen zu kindlich. Aber ist ja nur mein Geschmack, also nicht böse sein :)

    LG,
    die OPP

    (ich find es übrigens Mega klasse wenn man seinen Hunden selber was Nähen kann *schwärm*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, vielen Dank schonmal =).

      Und Quatsch, sowas nehmen wir nicht böse - dafür fragen wir ja nach =) =)

      Löschen
  2. Ich bin für Nr.4
    Rehlein ( haben auch 4 Beine wie Hundi.)
    Bäume ( braucht jedes Hundi )
    Glückspilze ( wer braucht kein Glück?)
    Braunes Gurtband ( passt so schön zu dem Rehlein und deinem Fell)
    Nun bin ich gespannt, welches Halsband Dekos Hals zieren wird.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und her gerissen: ein BRAUNES Band passt super gut zu Deinem schönen Fell aber die Eulen finde ich auch sehr hübsch. Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.

    Wedelwedel von Flora

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin definitiv für das dunkelBRAUNE Halsband mit den süßen Rehen :) Als zweite Wahl gefallen mir die Eulen gut :)

    Liebste Grüße und ich bin gespannt, für welches ihr euch entscheidet :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir würde es eher um das Gurtband gehen wenn ich ehrlich bin !!!
    Ich bin ein Verfechter von Halsband und/oder Geschirrfarbe passend zur Hundefarbe !! Ich käm NIE auf die Idee meinem Orange-Belton Pointer ein schwarzes Halsband zu kaufen oder ein blaues sondern es wäre immer ein beige-braunes.

    Bei Brady das gleiche..... er hat zu seinem schwarz-weißen Fell ein schwarzes Geschirr, was anderes käme für mich nie in die Tüte.
    Von daher bin ich auf für BRAUN !!!!

    Just my little mind !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich bin auch für die 4 - auch weil deine Fellfarben darin enthalten sind - und wenn du vergessen haben solltest welchen Tieren du nicht hinterherlaufen darfst, dann könntest du da auch noch mal nachschauen - ist ja immer etwas viel was wir so im Kopf behalten sollen :-)

    Liebes Wuff!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ganz schön schwer. Aber wir finden das Eulenhalsband passt gut zu dir. Die anderen Bänder sind eher was für Mädchen. Jetzt sind wir aber gespannt für welches Band du dich entscheidest. Wenn dein Frauchen einmal beim nähen ist, macht sie dir vielleicht auch mehrere Hansbänder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Absolut muster 2!!! Die anderen sind top aber muster 2 übertrifft alles :-)! Spass, freude ... Ohleeeee :-)

    AntwortenLöschen
  9. ganz klar: Halsband Nr. 3 *lach* ... ein Jagdhund braucht unbedingt ein Jagdmotiv. Und das frische blau passt gut zum Fell.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Deco :-)
    Woow .. mensch dein Frauchen kann ja toll nähen ... da weiß man garnicht wofür man sich entscheiden soll.
    Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dir das 4. gut stehen würde.
    Am bessten Frauchen macht alle 4, dann hast du nicht die Qual der Wahl :-)
    Ich wünsche dir und deinem Frauchen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde Nr. 4 toll, weil's gut mit deiner Fellfarbe harmoniert, aber auch die eulen haben's mir angetan!
    Also lass' sie am besten alle nähen und wechsele täglich ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.