Montag, 25. März 2013

Bild der Woche - No.18

Wenn der Frühling nicht kommt, knote ich mich eben in den Frühlingsschlaf ;-)

Kommentare:

  1. hä - das der man schnell genug wieder auf geht, wenn denn mal kurz der Frühling kommt :-)

    Liebes Wuff!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Deco,

    ich hoffe du "entknotest" ganz bald wieder. Denn es wird Zeit für den Frühling!
    Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis er da ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Er hat aber auch besonders tolle Pfoten. Das Muster ist klasse und ein schöner Knoten ;)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  4. *grins* toller Knoten ... sieht super gemütlich aus :-)

    Aber nicht das Du dann den Frühling verschläfst, wenn er dann
    doch irgendwann mal kommt ... so nach Ostern ... oder so ...

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  5. Genau richtig!!! Wenn der doofe frühling nicht will, dann gehen wir eben schlafen! ;)
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  6. uuuhhhh ... diese art knoten kann ich auch :-)

    LG Taliska ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Deco,

    ich hätte geglaubt, dass Du betest, dass der Frühling hoffentlich bald kommt.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, da muss man zweimal hinschauen, um zu sehen, welche Pfote wohin gehört ;)

    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  9. Na hoffentlich sitzt der Knoten nicht allzufest :-) Ab nächster Woche soll er endlich kommen - DER FRÜÜÜÜÜHLING!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin der Cosimo aus Italien und auch wenn diese Jahr der Frühling auch bei uns nicht so toll ist, würde ich dir gerne etwas von ihm einpacken und dir zuschicken!! wenn du Lust hast kannst du ja mal in meinem blog vorbeischauen, da habe ich gerade einen Post mit Bildern über den Frühling geschrieben und wenn du dann auch noch mein Leser wirst, dann würde ich mich wirklich mege, super freuen!!!
    Ich warte auf dich!!! ti aspetto!!!

    Ciao Cosimo aus der Toskana!!

    AntwortenLöschen
  11. peinlich, peinlich Deco!!!!
    Von wegen Frühlingswetter!!! das wird bestimmt das Alter sein!!! seufz!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  12. Pass bloss auf wenn Du aufstehst... nicht zu schnell... bitte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.