Freitag, 15. Februar 2013

Spaziergang auf der Panzerstraße

Panzer - was ??

Ja Ihr habt richtig gelesen ! Heute war ich mit Frauchen auf der so genannten Panzerstraße spazieren.
Das ist eine große breite Straße, in der Nähe von Wald und Wiese, wo ab und zu die Bundeswehr ein bisschen übt.


Panzer oder sonst irgendwas haben wir leider nicht gesehen !
Dafür eine meeeenge Schnee und Eis, denn über Nacht hat es bei uns wieder ordentlich geschneit ! Pfui, Teufel  Hund ich kann so langsam echt kein Schnee mehr sehen. ICH WILL FRÜHLING !!



Hier kann man immer sooo viel laufen und entdecken - das ist echt Prima =).

Uff - Augen zu und durch !! - Ab durch´s Gestrüpp -


Schaut mal was für dicke fette Eiszapfen bei uns wachsen !! Brrrr, das sieht nicht nach Frühling aus.



Nachdem Frauchen mit mir noch ein bisschen das blöde Abbruchsignal geübt hat (wo immer der doofe Triller Pfiff kommt), durfte ich zur Belohnung ein bisschen mit meinen Ball toben =).

 
Hat es bei Euch auch wieder geschneit ??

Kommentare:

  1. Boh, das ist ein Spazierweg nach meiner Mütze - super. Schnee? Ja, aber es tauuuuut.
    Durch pieksiges Gestrüpp laufe ich nicht so gerne.
    Das Halstuch ist toll und so praktisch bei dem kühlen Wetter - ich muss mal meine Leute fragen ...

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also dafür, dass ihr die Nasen voll habt vom Schnee scheint das Toben im Schnee aber viel Spass zu machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist nix mehr mit Schnee !!
    Wir haben momentan 5°C PLUS und alles taut weg.

    Einen schönen Ort habt ihr Euch da ausgesucht. In Frauchens alter Heimat gibt es einen alten Truppenübungsplatz wo früher die Belgier geübt haben. Allerdings ist da Leinenzwang :-(
    Aber da bei Euch siehts auch wunderschön aus !!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Brady,Ben, Peachy und Frauchen Anja

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, das Halstuch steht dir aber wunderbar <3
    und ja, bei uns schneit es immer mal wieder... aber wir wollen grüne wiesen, wärme und Sonneeeee *motz*

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.