Dienstag, 19. Februar 2013

Der Frühling kommt !

War es bei Euch gestern auch so traumhaft schön ??
Wir hatten gestern einen super tollen Frühlingstag =) Die Sonne stand bis kurz vor 6 am Himmel - danach war Sie leider weg schwupps die wupps weg.

Frauchen hat mir mir einen seehr lockeren Spaziergang gemacht - außer Dummysuche war nicht viel drin.
Wir haben zwar zwei Hasen gesehen aber das wars auch schon ;-).

Dadurch das ich am Mittag ein seeehr seehr altes verbuddeltes Brötchen gefressen habe, ging es mir eh nicht so gut und ich hatte schreckliche Bauchschmerzen und auch ein bisschen Flüssig-Kacki ... Jaja, ich weiß - Frauchen hat auch schon mit mir geschimpft..*motz, motz*

Nun zeige ich Euch aber erstmal unsere Bilder vom Spaziergang.








Was habt Ihr so erlebt ??

Kommentare:

  1. Du bist soooo ein Süßer - ich bin noch zu Haben...

    Grußwuff von Flora

    AntwortenLöschen
  2. Mensch bei euch schien die Sonne aber wirklich schön. Bei uns war sie mal da und dann auch schon wieder weg und wieder da und so weiter ;) Aber Spaß hatte ich trotzdem auf meinem Spaziergang *hehe* ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. bei uns liegt immer noch Schnee und heute kam den ganzen Tag was nach *heul* dabei wollen wir doch auch Frühling!

    Die Bilder sind klasse! Am besten gefällt mir das 4. auf dem du so schön lächelst <3

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deco,

    Sonne gab es die letzten Tage hier nicht. Herrchen schimpft immer mit mir, wenn ich den Rindenmulch aus dem Beet fresse. Das gibt kein Flüssig-Kacki, sondern ganz im Gegenteil, es bleibt auf halbem Weg hängen, so dass Herrchen "Hand anlegen" muss.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Na da musste ich aber erst einmal ganz schnell auf das Datum deines Postes schauen - neeee nix Sonne nur Regen. Aber zum Glück kam sie auch heute zu uns *freu*. Die Fotos sind echt klasse von eurem Spaziergang!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. Nee, nee, bei uns schneit es seit Dienstag und es ist spiegelglatt! Aber heute sehen wir ein paar verhaltene Sonnenstrahlen ...Frauchen ist ausgerutscht und hatte dann keine Lust mehr auf einen ausgiebigen Spaziergang :-( Vielleicht Morgen wieder :-) 1001 Grüße sende Dackelina Lucy

    AntwortenLöschen
  7. wow, bei uns ist nur Stundenweise mal ein bisl Frühling aber momentan sieht es wieder mehr nach Winter aus... Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.