Samstag, 5. Januar 2013

Ich bin ein Luxusköter

SAMSTAG !
Wie immer hat heute der Hundeplatz nach mir und Frauchen gerufen, es war mal wieder Zeit für eine Runde Agility-Training. =)

Gegen 13:00 Uhr haben Frauchen und Ich uns mit dem Hundemobil auf den Weg gemacht.
Zur Aufwärmung für meine Knochen gab es eine Runde "Such den Dummy" =).

Nachdem ich mein Geschäft sowie die Dummy-Suche erfolgreich erledigt hatte, ging es eeeendlich auf den Hundeplatz.

Ich konnte meinen Hundeaugen im ersten Moment gar nicht trauen. Es gab eine PARTY =) nur für MICH (weil ich ja Geburtstag hatte).
Frauchen sagte zwar ständig das es eher eine Zweibeiner / Vierbeiner "Willkommen im Neuen Jahr" - Party war.
Aber ach Quatsch, es gab schließlich Hundekekse, Fleischwurst, Wurstwasser und all meine Freunde waren da ! Das konnte nur eine Geburtstagsparty sein *freu*
 
Wir haben natürlich nicht nur getrunken, gespielt und gefressen - Training stand ja im Vordergrund.
Wie immer hat das Training prima geklappt und wir hatten super tolle fehlerfreie Läufe.

Gegen 16:15 haben wir uns dann wieder mit dem Hundemobil auf den Heimweg gemacht, denn der Tag war zieeemlich anstrengend. Zu Hause habe ich mich erstmal in mein Körbchen verzogen und eine Runde Schönheitsschlaf gemacht.

In der Zeit hat Frauchen mit Ihrer Krachmaschine gearbeitet.
Als ich dann aufgewacht bin konnte ich zum 2.Mal meinen Hundeaugen nicht trauen. Es gab zwar keine Party aber ich wurde reich beschenkt.

Frauchen hat mir zwei super coole Halsbänder genäht und ein neues Halstuch.
Boaah, ich bin total begeistert und verliebt in meine neuen Mode-Accessoires =)


Ab heute bin ich ein echter Luxusköter und mein Frauchen ist ein echtes Nähwunder =).
Rechts und Links von Frauchen gemacht, in der Mitte wurde angefertigt =)
 
 
Alles meins =) =) *hihihi*
 
Mein neus Halstuch =)

Kommentare:

  1. Boah ne Überraschungsparty nur für dich. Das ist ja der Oberhammer!!!

    Und die Halsbänder sind sehr schick. Aber das Halstuch find ich richtig hübsch. Wär ja eher was für ein Mädchen mit Blümchen ;) Da kannst richtig stolz auf dein Frauchen sein.

    AntwortenLöschen
  2. die sehen aber super aus...ich muss meinem Frauchen auch mal sagen das sie mir eines nähen soll :)

    AntwortenLöschen
  3. Wuhhaaa da hat Frauchen sich aber seeehr viel Mühe gegeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Luxusköter mit Nähwunder und Krachmaschine - also hier sind wir glaube ich richtig!
    Wir bleiben dran - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mensch, du bist aber ein Glückspilz, dass dein Frauchen dir soooo tolle Halsbaender naeht!!! also, ich haette soooooo gerne ein Wildschweinhalsband, aber mein Frauchen stellt sich da total stur!!!! versteh ich nicht!!!hat wohl zwei linke Haende!!! und dabei ist sie sogar Linkshaenderin!!!!! *ggg*

    Hoffe bald wieder von dir zu hoeren!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.