Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wichtelgeschenk

Heute kam endlich der Postbote und hat mir ein dickes fettes rotes Päckchen gebracht *jippiii*
Es war ein super cooles Wichtelgeschenk, denn wie Ihr bestimmt wisst haben wir bei Lilly´s-Aktion -Bloggerwichteln-  teilgenommen. =) =)

Es waren super viele tolle Sachen dabei, aber wer unser lieber Wichtel ist wissen wir nicht =( Der einzige Hinweis ist, das unser Wichtel aus Kassel kommt.... Lieber Wichtel, wer bist du nur ?????? *schnüffel schnüffel*

Wir möchten aber ein ganz dickes fettes Dankeschön sagen =) Wir haben uns rieeeeesig gefreut und mir gefallen und schmecken die Wichtelgeschenke super gut =).
Für Frauchen gab es auch was =) Selbstgebackene, super leckere Vanillekipferl, viele Schokokugeln, Schokonikoläuse und ein Goldtaler.





 
Leckere Terra Canis Weihnachtskekse, ein Elch Namens Paul, zwei pinke Kau/Knabberknochen und viele Leckereien für Frauli =) ... VIELEN DANK, lieber Wichtel !!

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünache,
    Es sieht alles sehr gut aus!!
    Liebe Grüße
    Arno

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das kommt von Nessy..
    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Da hat mich wohl jemand verraten...genau, ich war es :) Freut mich total, dass euch unsere kleine Überraschung so gefällt und vorallem auch schmeckt! Viel Freude damit!
    Wir warten auch noch gespannt auf unser Wichtelpaket. Bisher hat es noch kein Wichtel auf den Weg geschickt :)

    Liebste Grüße und dicke Schlabberküsschen von meiner Rasselbande!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab direkt an den pinken Knochen erkannt, wer es ist. Oder besser wer die Wichtel sind ;)

    Der Elch ist ja mal mega niedlich und bestimmt richtig kuschelig. Viel Spaß mit deinem Wichtelgeschenk!

    AntwortenLöschen
  5. *juhu* klasse, bei euch ist auch alles gut gegangen :) Schön, dass ihr euch gefreut habt, wir sind auch schon ganz gespannt, auf unser Wichtelpäckchen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, euer Wichtelgeschenk ist noch nicht angekommen ?? =(
      Ich bin gespannt wer Euer Wichtel ist und was es gibt =)

      Löschen
  6. Hallo Deco,

    ich bin der Cosimo aus Italien, bzw. Florenz und bin der beste Freund vom Arno und über ihn habe ich zu dir gefunden!! also, ich kann mich nur wiederhole, aber ich finde eure Wichtelgeschichte was ganz tolles und bin total neidisch darauf!! habe nocht nicht einmal so richtig verstanden, wie das überhaupt funktioniert! du musst naemlich wissen, bei und in Italien gibt es so was nicht! und überhaupt......wir haben nicht mal Schnee und ich liebeeeee Schnee!! (und hasseeeeee Regen)
    wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischnüffeln, damit du siehst was wir in Italien so treiben!!!
    ich warte auf dich!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.