Donnerstag, 27. Dezember 2012

Dem Regen entkommen

Gestern am 2. Weihnachtsfeiertag haben Frauchen und Ich nochmal eine große Spazierrunde gemacht =).
Schließlich mussten wir unseren Weihnachtsspeck ein bisschen loswerden *hihihi*

Außerdem konnten wir den Tag nochmal richtig gut genießen, da mein Frauchen heute wieder arbeiten muss.

Also haben wir uns gegen Mittag auf den Weg gemacht und sind eine schöne große Runde durch die Sonne gestapft =) Der Wind ist mir wie verrückt um die Nase und Ohren gedonnert und die Sonne strahlten richtig schön vom Himmel =). Ab und zu waren sogar noch ein paar Pfützen übrig, durch die ich dann immer durchflitzen konnte. *hihi*

Frauchen hatte wieder Ihr Blitzgerät sowie meinen Ball und gaaanz viele Leckerchen dabei =).

He, Frauchen - lass mich weiter nach den Mäuschen suchen ;-)


Pfützenstapfen =) =)


Typisches Zweibeinerfoto ;-)

Gestern waren auch endlich mal wieder ein paar andere Vierbeiner unterwegs. Frauchen und Ich haben einen tollen braunen Hundekumpel getroffen mit dem ich die Wiese ein bisschen rauf und runter sausen konnte. 

Im Anschluss durfte ich dann noch meinen Ball suchen und apportieren =) *jippiiii*

Schau mal Frauchen - Wohooooo, ich flieeeeeege =)

Als wir uns dann auf den Heimweg machten fing es plötzlich an zu Regnen - dabei war die ganze Zeit soooo schönes strahle Wetter =) Kaum hat Frauchen die Haustür aufgeschlossen und meine Pfötchen abgeputzt fing es an zu schütten. UFF WUFF - gerade nochmal dem Regen entkommen.
Was war ich froh als ich mich einfach in mein warmes Körbchen verkriechen konnte =)

Kommentare:

  1. Hallo Deco,
    da habt ihr ja den Sonnenschein voll ausgenutzt. Schöne Bilder habt ihr mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das Pfützen-Bild finde ich toll!
    Da habt ihr ja Glück gehabt, dass ihr noch trocken zu Hause angekommen seid, so soll das sein! :)

    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, zu sehen, dass andernorts wenigstens ab und zu mal die Sonne scheint - hier bei uns ist es trist, windig und regnerisch und trotzdem gehen wir heute mal ganz ausgiebig Pfunde abtrainieren ;-) Wir haben Dich auf unsere Blogroll gesetzt, lieber Deco, damit wir Dich zukünftig besser finden und lesen können! 1001 letzte Grüße aus dem Jahr 2012 senden Euch Lucy und Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.