Mittwoch, 21. November 2012

Dogz Box



Frauchen hat diese super coole Überraschungs - Dogz Box nun im Internet entdeckt und mir einfach mal bestellt.

Da Sie schon gaaaanz viel tolles darüber gehört hat, gibt es nun so eine super Box auch für mich =)

Die erste Box wird ab dem 26.11.2012 verschickt. Also ein kleines Vor-Weihnachtsgeschenk =) =) =)

Und wenn es mir gefällt bekomme ich JEDEN MONAT eine Dogz-Box =)

Ich bin schon total gespannt wann die coole Überraschung ankommt und was dort so alles drinne ist !! --> Ich werde Sie Euch dann direkt zeigen / vorstellen.


P.S. Habt Ihr schon alles an meinem Gewinnspiel teilgenommen ??

2 Kommentare:

  1. *ui* das ist ja klasse, dass du auch so eine tolle Box bekommst :) Ich bin schon echt gespannt, was du dann zu berichten hast :)

    Knutschi,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Frauchen ist noch am Überlegen, ob ich eine bekomme oder nicht. Sie sagt immer, dass es auf meine Woche ankommt. Was auch immer sie damit meint...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.