Mittwoch, 24. Oktober 2012

Top 3 meiner Lieblings-Spielis

Heute zeige ich Euch meine derzeit allerliebsten Spielis =).

Ich kann gar nicht genau sagen welches auf dem 1.  2. oder 3. Platz landet, deswegen stell ich Euch Sie einfach nur vor. =)

Jedes Spieli ist etwas ganz besonderes für mich, weil man mit jedem ganz anders spielen und raufen kann. Natürlich zählen auch Bälle zu meinen absoluten Lieblings-Spielis, aber mit denen wird nur draußen an der frischen Luft getobt. ;-).

Hier also meine 3 Lieblings-Spielis für zu Hause:


Herr Esel:
Er ist klein und super flauschig, kann also von Frauchen in jeder Handtasche mitgenommen werden =). Was ich besonders an Ihm liebe ist, wenn man ihm in den Bauch oder Gesicht  zwickt, dann quietscht er wunderbar auf =). Dann muss ich direkt noch ein 2, 3 oder 4 x reinzwicken =)
Leider war ich im Urlaub ein bisschen grob zu ihm (er hat irgendwie sein Bein verloren ?!?!). Frauchen hat Ihn dann ganz schnell das Beinchen wieder dran operiert und nun ist er wieder ganz der Alte =) =)

 



Das Tau:
Es ist bunt, hat zwei dicke Knoten in der Mitte und am einen Ende ist es gaaanz fusselig und am anderen ist eine Schlaufe zum festhalten =). Es ist prima und unzerstörbar. Besitze es nun schon über ein Jahr und es ist noch nieee etwas schief gegangen! Ich liebe es wenn Frauchen am anderen Ende zieht und zerrt, da werde ich zum richtigen Kampf-Bretonen und knurre das halbe Wohnzimmer zusammen =). Man kann richtig schön damit zerren, volle POWER geben und drauf rumbreißen. Es ist einfach das super coole Tau =) Manchmal beiße ich sooo fest rein, das Frauchen mich damit hochziehen kann und dann fliege ich durch die Luft =) *wohoooo,wuff*





Shelly das Schaf:
Sie ist groß - und das ist das gute =) Denn mit Ihr kann man super gut kämpfen und sie richtig dolle durchschütteln !! Sie kann leider nicht quietschen, aber dafür kann man Ihr an den Ohren, Füße und Beine ziehen. Ebenso macht es super viel Spaß Ihr den kleinen Schal vom Hals zu reißen. Shelly habe ich noch nicht so lange, deswegen musste bis jetzt noch keine NOT-OP gemacht werden.



Was sind Eure super Lieblings-Spielis für daheim ???????

Kommentare:

  1. Oh, ich bin echt neidisch auf Shelly ... ich habe ja "nur" das Stinkeschäfchen ;)

    *ui* weißt du was, ich mache mit und werde Frauli gleich befehlen meine Lieblingsspielzeuge zu portraitieren und dann stell ich sie auch vor :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly, coool das du nun deine Lieblings-Spielis zeigt :-). Also frauchen von Lilly, schneeeell schnapp die Kamera :-) damit uns lilly ihre Super coolen Spielis zeigen kann :-)

      Löschen
    2. Huhu ... ich hab mitgemacht :) Komm schnell vorbei und schau dir meine Top Drei *öhm* Vier an ;)

      http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/2012/10/top-drei-meiner-lieblings-spielis.html

      Schlabber,
      Lilly

      Löschen
  2. Hallo Deco,
    du hast ja tolles Spielzeug. So ein Tau ist mein absolutes Lieblingsspielzeug. Die Plüschis halten leider nicht lange mein Temperament aus. Da hilft dann auch keine Not-OP mehr.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen
  3. Deco der spielefuchs :-)! Coole spielzeuge und tolle fotos!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.