Samstag, 27. Oktober 2012

Stoffmarkt olé

Heute war bei uns in der Stadt ein Stoffmarkt - klar das Frauchen dahin musste ;-). Nachdem Sie diese Rattermaschine für sich entdeckt hat und mir mein erstes Halstuch genäht hat ist Sie hin und weg von Stoffen usw =).

Somit hat Frauli eine gaaaaaanze Menge an Stoffen und Borten eingekauft um mir Halstücher und Halsbänder zu nähen.. O.K. denk ich mir - soll mir Recht sein =) In meinen Kleiderschrank darf auch gerne noch mehr =) *wedel wedel*


 verschiedene Patchworkstoffe



 Viele viele Borten =)
 
 
ein paar Aufnäher und ein Quietschie für mein baldiges neues Spieli =)
 
 
 
Ich bin schon total gespannt was Frauli mir aus den vielen tollen Sachen zaubert =) Egal ob neues Halstuch oder Halsband oder vielleicht ein super cooles Spieli.
 


1 Kommentar:

  1. Hi Deko,
    da bin ich auch echt neugierig was daraus wird.
    Bitte Frauli soll recht bald Fotos einsetzen..,
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.