Dienstag, 18. September 2012

Wir kommen um zu Siegen...

ohhhja, das war unser Motto =).

Als ich mit Frauchen am 08.09.2012 auf einem weiteren Agiltiyturnier war, hab ich mich gaaaaaaaaaaaanz schrecklich angestrengt und meine ganze Aufregung erstmal hinten angestellt.

Und siehe da, tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... es hat geklappt =).
Frauchen holte mit mir den 2. Platz in A1 - Standard.

Mensch was war Frauchen stolz auf mich, wir haben gar nicht damit gerechnet - umso schöner war es dann als wir plötzlich bei der Siegerehrung aufgerufen wurden.



Frauchen sagte ganz oft das Sie sooo stolz auf mich ist. Weil viele Menschen (die Frauchen nicht kennt) immer gehässig über uns auf Turnieren sprechen.
-> Von wegen, was denn Jagdhunde hier zu suchen hätten.. und ich wäre schon viel zu alt.. und als Straßenhund der das erst seit einem Jahr macht, hat man eh keine Chancen.

Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen --> Jetzt geben wir erst recht Gas =).



Am 10.11.2012 steht schon unser nächstes und vorerst letztes Turnier für dieses Jahr an (in Grünstadt). Ich hoffe wir können da genauso gut punkten wie jetzt in Sinzig....


Looooos, Frauchen - auf gehts !! Lass uns gewinnen =)

1 Kommentar:

  1. Das ist echt mies, dass die anderen Zweibeiner so über euch reden. Deswegen geht Frauchen mit mir nicht in einen Hundeverein, weil dort viele so sind. Immer ist der eigene Hund am Besten und bloooß kein Straßenhund -.- blöde Aussies und Labradorbesitzer!!!

    So genug aufgeregt. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Platz :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.