Samstag, 29. September 2012

Grün ist Hipp...

das hat sich wohl Frauchen gedacht, als Sie dieses neue Halsband für mich bestellt hat =)

Ich mus aber sagen, ich finde es macht mich direkt 1-2 Jahr jünger *hihihi*

Und es ist soooooo wunderschön weich und toll. Außerdem weiß nun jeder wie ich heiße, denn es steht sogar mein Name drauf. Einfach toll finde ich =)

Wie findet Ihr mein neues Halsband ??




2 Kommentare:

  1. Das Halsband ist echt super chic und vor allem steht dir grün ganz hervorragend :) Und glaub mir, ich als Mädel, hab da echt Ahnung in Modefragen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schick. Und steht dir hervorragend! Ein Grünes fehlt in meiner Sammlung noch... Aber Weihnachten kommt ja ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.